bin mal gespannt, wann Cathy von den neuen Modellen zu sehen ist, die hat nämlich was, har har.
| Author | Comment | ||
|---|---|---|---|
Pepper Peng |
|||
|
Sehr schön
bin mal gespannt, wann Cathy von den neuen Modellen zu sehen ist, die hat nämlich was, har har. |
|||
soleru |
|||
|
Last Edited By: soleru
09/06/09 6:17 PM.
Edited 1 times.
|
|||
Psydoc17 |
|||
|
Mensch, Holger, Du hast ja noch das uralt iPhone...DAS geht doch nun wirklich anders...;-)))$$
|
|||
soleru |
|||
Mensch, Holger, Du hast ja noch das uralt iPhone...DAS geht doch nun wirklich anders...;-))Na ja, als ich die Fotos gemacht habe, gab es das neue iPhone noch nicht. Mir war es zu aufwendig, eine Zeitmaschine zu erfinden, in die Zukunft zu reisen, das neue iPhone zu kaufen, dann wieder zurückzureise, nur um das neue iPhone auf dem Schreibtisch zu haben. So wichtig ist das ja nicht:) So, genug des Unsinns. Hier ein paar Fotos und ein Clip von Moni:
Den Videoclip gibt es hier Grüße Holger |
|||
capri2300 |
|||
|
Schöne neue Bilder. Das mit dem Spiegel ist n guter Einfall.
|
|||
FLover |
|||
|
Und nochmal Danke für die schönen posts.
|
|||
Close Up |
Wow! Dorinka! | ||
|
Also ich antworte zugegebener Massen nicht so oft wie es Deine Postings verdient hätten, denn das ist echt genialste Arbeit, die Du hier immer ablieferst.
Aber die Bilder von Dorinka sind für mich der Kracher schlechthin. Trifft meine Vorlieben sehr gut! Vielen Dank und weiter so.
Gruß
Rob |
|||
wastll1 |
|||
|
Klasse Bilder, wie immer, dankeschön!
|
|||
soleru |
|||
Also ich antworte zugegebener Massen nicht so oft wie es Deine Postings verdient hätten, denn das ist echt genialste Arbeit, die Du hier immer ablieferst.Ach, halb so wild. Ich poste ja hier schon recht viele Jahre und man kann ja nicht ständig etwas dazu schreiben. Ab und an reicht völlig aus:) So, hier mal ein paar Fotos von der neuen Brini und der alten Natascha:
Viele Grüße Holger |
|||
Jack the Tickler |
|||
soleru wrote: Na dann wirds für mich wieder mal Zeit. Wieder mal echt gelungene Bilder, die du hier abgeliefert hast.
|
|||
DTA316 |
|||
soleru wrote:Coole Bilder & vor allem coole Einstellung! |
|||
werderexpress |
|||
soleru |
|||
Jack the Tickler |
|||
|
Toll, dass du auch wieder was von Moni und Aneta gepostet hast.
![]()
|
|||
soleru |
|||
Toll, dass du auch wieder was von Moni und Aneta gepostet hast.Tja, während Moni ja noch fleißig bei mir zu Gast ist, habe ich von Aneta leider nichts mehr gehört. Hätte sie gerne mal mit heutigem Equipment fotografisch festgehalten. Tja, geht leider nicht mehr:( So, dann mal 2 andere Damen. Joyce war so freundlich, mich dieses Jahr nach Spanien zu begleiten. Allerdings nicht mit gewohnt blondem Haar:
Viele Grüße Holger |
|||
soleru |
|||
|
so, heute, Fitness mit Naddl und in der Sauna mit Tina
Und ein Clip dazu:
Den Videoclip gibt es hier Grüße Holger |
|||
Ravue |
|||
|
Tina ist ja heiß!!! Danke für die Pix
|
|||
Cfreaky |
|||
|
Nach soo vielen tollen Bildern muss ich mich auch mal wieder bedanken!
Ich will gar keine Namen nennen, das wäre unfair. Alle Models sind heiss und haben Traumfüsse!
Thx @all original posters!
|
|||
Fireblizz |
|||
Cfreaky wrote:Dem ist nix hinzu zufügen!!!
Danke Holger THX TO ALL ORIGINAL POSTERS - THX FOR YOUR RESPONSE
|
|||
FLover |
|||
|
Wiedermal ein großartiger post, dankeschön.
|
|||