| Author | Comment | ||
|---|---|---|---|
soleru |
|||
Pepper Peng |
|||
|
Danke - die von Veneeeeetia find ich klasse.
Schade, daß Du nicht statt Shirin die von Maria eingestellt hast. (Sorry, Shirin gehört nicht so zu meinen Lieblingen, har har) |
|||
Saltonsea84 |
|||
|
WOW, tolle Bilder! Wirklich sehr seriöse und gute Arbeit!
Vielen Dank! |
|||
iiyamaxx |
|||
|
Danke für Venetia!
|
|||
baloeg |
|||
|
Nachdem ich geschätzte zwei bis drei Dutzend Male aus Deinen Posts wortlos abgestaubt habe, wird's mal wieder höchste Zeit für ein großes, dickes
Dankeschön:
Dankeschön! |
|||
wastll1 |
|||
|
Dankeschön!!!
|
|||
soleru |
|||
Schade, daß Du nicht statt Shirin die von Maria eingestellt hast. (Sorry, Shirin gehört nicht so zu meinen Lieblingen, har har)Tja, da kann ich nur sagen "Das Leben ist kein Wunschkonzert":-) Und ergänzend "Kommt Zeit, kommt Rat":-)
So, hier noch ein kurzer Clip von der scheidenden Beccy:
Den Videoclip gibt es hier Grüße Holger |
|||
Fireblizz |
|||
|
Wunderschön!!!
Danke Holger THX TO ALL ORIGINAL POSTERS - THX FOR YOUR RESPONSE
|
|||
Pepper Peng |
|||
soleru wrote: Das Mauspad aber schon, har har. Danke für die neuen Bilder, Maria find ich süß. |
|||
soleru |
|||
Cfreaky |
|||
|
Mmm...das sind Sohlen!
Sehr lecker, danke.
|
|||
peternorth12345 |
|||
|
Wie immer ein Genuss !!! Danke für diese Perlen !!
|
|||
Fireblizz |
|||
|
Klasse!!!
Danke Holger THX TO ALL ORIGINAL POSTERS - THX FOR YOUR RESPONSE
|
|||
RonRocket |
|||
|
super schöne bilder wie immer von dir soleru!!!!!!
ich würde mich auch mal gerne bei dir, als member zählen, aber ich hätte gerne mal gewusst ob (mein favorite model) Phimi noch bei dir aktiv ist? besten dank im voraus, manyn thanks.ö |
|||
Arnieduke |
|||
|
Jo isse noch! Da sie auch noch nicht in der Rubrik "Karriereende" aufgetaucht ist, denke ich, wird sie uns noch eine Weile erhalten bleiben.
Gratulation übrigens an Holger wegen der Wahl des neuen "neuen Models" Sandrine, auf die ich mich schon lange gefreut habe! |
|||
soleru |
|||
ich würde mich auch mal gerne bei dir, als member zählen, aber ich hätte gerne mal gewusst ob (mein favorite model) Phimi noch bei dir aktiv istJa, genau so wie Arnieduke sagt. Nur die Models, die im Bereich "Karriereende" auftauchen sind in naher Zukunft nicht mehr aktiv. Phimi wird uns aber noch eine Weile erhalten bleiben:-) Ja, eigentlich hatte mich Kiki für ein Shooting angesprochen und gefragt, ob sie ihre Schwester mitbringen kann. Keine schlechte Entscheidung:-) So...hier gibt es dann auch mal was von den beiden:
Viele Grüße Holger |
|||
EdgeCopeland |
|||
|
Wow, wieder mal danke für die schönen Bilder Holger. Sag mal, gibts eigentlich was neues von meinem absoluten Lieblingsmodel Moni?
|
|||
Pepper Peng |
|||
|
Ach das sind Schwestern - ja die sind hübsch anzuschaun, har har.
Wo sind jetzt eigentlich die zukünftigen Models? Alle in der Liste haben doch schon Fotosets. |
|||
Psydoc17 |
|||
|
Har! Har! Har!
|
|||
soleru |
|||
Sag mal, gibts eigentlich was neues von meinem absoluten Lieblingsmodel Moni?Na ja, das letzte Set in der Sauna liegt ja noch nicht so lange zurück. Moni hat sich sonst aber vom Modeln zurückgezogen. Ein paar Mal konnte ich vorher aber noch mit ihr shooten gibt also noch neues. Übrigens auch bei Feet&Sleep Wo sind jetzt eigentlich die zukünftigen Models?Ja, das ist so eine Sache. Diese Rubrik hat mir in der Vergangenheit ne Menge Ärger eingebracht. Leute, die sich bitterlich beschwert haben, dass Model A schon länger als Model B in dem Bereich ist und es eine Frechheit wäre, nun Model B als neues Model zu posten. Ähnlich wie mit der Misswahl. Es gibt Personen, die die Tage des letzten Updates ausrechnen und das ins Verhältnis mit der Platzierung setzen und damit das Recht auf ein Update ableiten. Da fühle ich mich immer ein wenig unter Druck gesetzt und jetzt weiß ich noch nicht, ob ich den Bereich rausnehmen oder wieder auffüllen soll. Ich würde halt immer gerne aus dem Bauch heraus entscheiden, wer als nächstes auf die Seite kommt. |
|||