Psydoc17 wrote:Hhhm, weiss jetzt nicht was du meinst!
Der andere Spruch mit der lauten Musik war aber besser, Blitz!
| Author | Comment | ||
|---|---|---|---|
Fireblizz |
|||
Psydoc17 wrote:Hhhm, weiss jetzt nicht was du meinst!
|
|||
werderexpress |
|||
Psydoc17 |
|||
|
The music was loud....let there be rock.....
|
|||
Fireblizz |
|||
Psydoc17 wrote:Ahhh jetzt hat er´s! Na öfter mal was Neues, oder?
|
|||
420471 |
birkenstock set | ||
|
wow , die sind ja nur toll die bilder von dem birki set!
hast du noch mehr bilder von solchen schönheiten in birkies ? viele grüße |
|||
soleru |
|||
Mensch, Holger, lass Dich nicht vom Pfanzenschutzverein erwischen: Der Weihnachtsstern im Hintergrund ist arg am Verdursten!! ...und Vorsicht: Weihnachtsstern ist äußerst giftig für Haustiere, vorallem für KatzenVorauf ihr so alles achtet. Vielleicht sollte ich eine Webseite für Pflanzenliebhaber ins Leben rufen:-) Das mit der Giftigkeit wusste ich nicht. Habe aber auch keine Haustiere. hast du noch mehr bilder von solchen schönheiten in birkies ?Ja, habe das noch mit Chris und Insa gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht veröffentliche ich die Fotos mal in Zukunft. Okay, hier mal wieder Fotos und ein Clip:
Den Videoclip gibt es hier Grüße Holger |
|||
Pepper Peng |
|||
|
Wie immer sehr schön.
Ich freu mich schon auf Maria von den 'Neuen', die hat ein tolles Vorschaubild, aber auch die anderen sind ganz schön heiß, har har.
Last Edited By: Pepper Peng
02/07/09 10:19 AM.
Edited 1 times.
|
|||
soleru |
|||
Ich freu mich schon auf Maria von den 'Neuen', die hat ein tolles Vorschaubild, aber auch die anderen sind ganz schön heiß, har har....die Dame dürfte auch das nächste Model auf meiner Seite werden So, hier mal ein anderes neues Model. Auch auf die Gefahr hin, es mir mit Sandra Ahrabian Fanatikern zu verscherzen. Irgendwie hat Shirin Ähnlichkeit mit ihr. Der Unterschied ist halt nur, dass sie für mich modelt und Frau A. in diesem Leben wohl eher nicht:-)
So, hier noch mal ein HD Clip:
Den Videoclip gibt es hier Grüße Holger |
|||
FLover |
|||
|
Wirklich sehr hübsch anzusehen. Edit: Achja, wer hat denn da am Ende des clips links im Hintergrund gesessen?^^
Last Edited By: FLover
02/08/09 11:36 PM.
Edited 1 times.
|
|||
footcafe |
|||
|
Immer wieder klasse ...
|
|||
Fireblizz |
|||
|
Was soll man sagen? SENSATIONELL....wie immer!!!
Danke Holger THX TO ALL ORIGINAL POSTERS - THX FOR YOUR RESPONSE
|
|||
soleru |
|||
Achja, wer hat denn da am Ende des clips links im Hintergrund gesessen?Ach, das war der Manager, der ordentlich Kohle abgreift. Sowas geht mir immer gegen den Strich, da ich der Meinung bin, dass das Model das Honorar verdient und nicht Dritte auch noch abgreifen. Kann mir ja eigentlich egal sein, aber nervt mich trotzdem. Egal, hier mal was von Agnes und von Anetea&Moni:
Viele Grüße Holger |
|||
Graf Firlefanz von Pillepalle |
|||
|
Das Bild, auf welchem sich Aneta und Moni mit ihren Fußsohlen gegenseitig berühren, ist toll. Hast du auf der Seite noch mehr Bilder, wo Mädels Fußsohle an
Fußsohle sind? Hast du Aneta und Moni mal gefragt, wie sich Fußsohle an Fußsohle für beide anfühlt? Aneta scheint es ja sichtlich Spaß zu machen...
|
|||
Fireblizz |
|||
Graf Firlefanz von Pillepalle wrote: Das nenn ich mal einen gelungenen Nick
THX TO ALL ORIGINAL POSTERS - THX FOR YOUR RESPONSE
|
|||
FLover |
|||
|
Wiedermal sehr gelungene Bilder, Danke!
|
|||
werderexpress |
|||
|
Danke für Agnes, eine echt hübsche Frau!!!
|
|||
soleru |
|||
Das Bild, auf welchem sich Aneta und Moni mit ihren Fußsohlen gegenseitig berühren, ist toll. Hast du auf der Seite noch mehr Bilder, wo Mädels Fußsohle an Fußsohle sind? Hast du Aneta und Moni mal gefragt, wie sich Fußsohle an Fußsohle für beide anfühlt? Aneta scheint es ja sichtlich Spaß zu machen......ne, ich glaube, dass war eine einmalige Angelegenheit. Die Idee kam auch von den beiden, wenn ich mich recht erinnere. Ist aber jetzt schon fast 3 Jahre her. Genaueres dazu gefragt habe ich damals nicht. So, heute mal wieder ein neues Model und 2 Fotos von der altbekannten Carmen:
Viele Grüße Holger |
|||
fussmaster |
|||
|
Ein footlover's dream!
|
|||
fussmaster |
|||
|
einen Fuß Lover's Traum
|
|||
fuessli |
|||
|
Mal wieder atemberaubende Bilder, echt super!
|
|||